Entdeckungstouren auf dem Bauernhof

Komm' ins TACKETUCKALAND!

Ab auf den Bauernhof und Landluft schnuppern. Tauche ein in die ökologische Landwirtschaft. 

 

Hier summen die Bienen, hier muht die Kuh, hier kräht der Hahn... Back to the roots zum Ursprung deiner Lebensmittel! Erlebe die Jahreszeiten und Kreisläufe der Natur mit allen Sinnen!  Hier darf man sich auch mal dreckig machen, in der Erde wühlen oder in einen Kuhfladen stolpern. 

 

Als zertifizierte Bauernhofpädagogin bietet Andrea in regelmäßigen Abständen Events auf dem Hof für große und kleine Entdecker und Familien an. Bei uns kann man sich noch dreckig machen, mal eine Kuh aus der Nähe betrachten und ihr Vertrauen gewinnen, in einen Kuhfladen stolpern, etwas aussäen oder ernten oder in ein Bienenvolk schauen, das verarbeiten, was uns die Natur schenkt. Und das bei Wind und Wetter. Sei dabei! 

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur nach Terminabsprache für euch Hoftouren oder bauernhofpädagogische Angebote machen können. Wir sind 24/7 für unsere Tiere und unsere Pflanzen da. 



Hinweis: Wir bitten um die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln und behalten uns vor Termine abzusagen oder zu verschieben, wenn es die Corona- oder betriebliche Lage erfordert.