Ernte · 03. Juni 2021
Busy days
Mann, ganz schön was los bei uns... Der erste Grasschnitt des Jahres wird eingefahren. Mit einigen Startschwierigkeiten, weil die Technik lieber Sonntag machen wollte, läuft es nun doch. Bald ist es geschafft. Solche Tage fordern immer alles von uns und bringen unser ganzes Team an die Belastungsgrenze. Lange Tage, körperlich anstrengende Arbeiten und Technik, die repariert werden will on top zur täglichen Routine. Das erfordert Teamwork und auch mal eine Eispause zwischendurch.
Hofladen · 20. Mai 2021
BBQ-Special am Freitag im Hofladen
Am Freitag, den 21.05.21 haben wir ganz besondere Steaks für euch im Hofladen. Wir haben American Cuts: Tomahawk, Hanging Tender, Rib eye, Skirt Steak, Roastbeef. Also an alle Griller: Kommt vorbei und schmeißt zu Hause den Grill an! Es wird lecker! Übrigens findet ihr nun alle aktuellen Infos hier auf dem Blog. Bleibt immer up to date, was bei uns so los ist. Diese Woche haben wir den Mais endlich in die Erde gebracht. Wir warten auf gutes beständiges Wetter für die Grasernte!